GoDaddy-Sicherheit

Es ist auch kleiner, leichter und einfacher zu bewegen – nur 16,25 x 13,25 Zoll und 38,9 Pfund – und weniger teuer. Der beste feuerfeste Dokumentensafe zum Schutz von Gegenständen vor Feuer und Wasser ist die leichte feuer- und wasserdichte Truhe 1114 von Honeywell. Er kann heißere Brände länger überstehen als jeder andere Dokumententresor zu Hause oder im Büro, den wir von einer angesehenen Marke gefunden haben, und Honeywell behauptet, dass dieser Tresor 100 Stunden lang Wasser fernhalten sollte. Sein Innenraum ist lang und breit genug, um Dokumente jeder Standardgröße, einschließlich Letter, A4 und Legal, unterzubringen. Während der Brandprüfung hat ETL-Intertek unsere BF Gun Safes zwei Stunden lang in ihrem Testofen aufbewahrt.

safe fire protection

Andere Hersteller kennzeichnen ihre Tresore als „werksgeprüft“. Ein vom Werk zertifizierter Test wird ausschließlich vom Werk ohne unabhängigen Zeugen durchgeführt. Es gab Fälle, in denen der Safe in einem Ofen getestet wurde, aber alle Kupplungen in ein Telefonbuch gesteckt und im Erdgeschoss des Safes platziert wurden. Wir wissen, dass Wärme aufsteigt, Sie können sich also vorstellen, wie ungenau die Testergebnisse sind.

Der Beste Feuerfeste Dokumententresor

Brandschutz ist auch ein Ziel elektrischer Vorschriften, um eine Überhitzung von Kabeln oder Geräten zu verhindern und vor einer Entzündung durch elektrische Fehler zu schützen. ETL Testing Laboratories führt seit 1896 Leistungs- und Zuverlässigkeitstests durch. Sie sind international anerkannt mit Labors in über 14 Ländern.

  • Unser Safe hat den Test bestanden, da die Innentemperatur während der 90 Minuten des Tests nie 350 ° F überstieg.
  • Es liegt auch in der Verantwortung des Eigentümers sicherzustellen, dass alle Besucher und Mitarbeiter darüber informiert sind, was im Brandfall zu tun ist.
  • Es ist auch kleiner, leichter und einfacher zu bewegen – nur 16,25 x 13,25 Zoll und 38,9 Pfund – und weniger teuer.
  • Wir installieren auch ein Tastatur-Backup als sekundäre Sicherheitsmaßnahme.
  • Während der Brandprüfung ließ ETL-Intertek unsere FV Gun Safes 45 Minuten lang in ihrem Testofen.

Innerhalb von 8 Minuten wurde die Ofentemperatur auf 1200°F erhöht, und diese Temperatur wurde für den Rest des 60-minütigen Tests beibehalten. Ein Tresor hat diesen Test nicht bestanden, wenn die Temperaturen irgendwo im Tresor 350° F überschreiten. Unser Safe hat den Test bestanden, da die Innentemperatur während der 60 Minuten des Tests nie 350 ° F überstieg.

BrandschutzlösungenEigenschaften:

Innerhalb von 8 Minuten wurde die Ofentemperatur auf 1200°F erhöht, und diese Temperatur wurde für den Rest des 90-minütigen Tests beibehalten. Unser Safe hat den Test bestanden, tresor hersteller da die Innentemperatur während der 90 Minuten des Tests nie 350 ° F überstieg. Während der Brandprüfung ließ ETL-Intertek unsere FV Gun Safes 45 Minuten lang in ihrem Testofen.

Die NF-Waffentresore von American Security bestehen aus 3 bis 4 verschiedenen Schichten Gipskarton, die im gesamten Innenkörper und in der Tür positioniert sind. Dieser überlegene Brandschutz wurde von ETL-Intertek bestätigt, dem branchenführenden unabhängigen Labor für waffensichere Brandtests. Wägen Sie bei der Analyse des Brandverhaltens von Tresoren der Konkurrenz Berichte von unabhängigen Labors gegen unbestätigte Werkstests oder nicht getestete Behauptungen ab. Die FV Gun Safes von American Security bestehen aus 2 bis 3 verschiedenen Schichten Gipskartonplatten, die im gesamten Innenkörper und in der Tür positioniert sind. Wenn Sie das Brandverhalten von Tresoren von Mitbewerbern analysieren, wägen Sie Berichte von unabhängigen Labors gegen unbestätigte Werkstests oder ungeprüfte Behauptungen ab. Die TF-Waffentresore von American Security bestehen aus 2 bis 3 verschiedenen Schichten Gipskartonplatten, die im gesamten Innenkörper und in der Tür positioniert sind.

Melden Sie Sich Für Updates Und Angebote Von SentrySafe An

Nachdem der Plan erstellt wurde, muss er dem Chief Fire Officer oder der zuständigen Behörde zur Genehmigung vorgelegt werden. Nach der Genehmigung ist der Eigentümer für die Umsetzung des Brandschutzplans und die Schulung aller Mitarbeiter in ihren Aufgaben verantwortlich. Es liegt auch in der Verantwortung des Eigentümers sicherzustellen, dass alle Besucher und Mitarbeiter darüber informiert sind, was im Brandfall zu tun ist. Während eines Brandnotfalls muss eine Kopie des genehmigten Brandschutzplans zur Verwendung durch die alarmierende Feuerwehr verfügbar sein. Wägen Sie bei der Analyse des Brandverhaltens von Waffentresoren von Mitbewerbern Berichte von unabhängigen Labors gegen unbestätigte Werkstests ab.