WooCommerce Advanced Kostenloser Versand

Wie bereits bei Retouren erwähnt, könnten Kunden beim Einkaufen nachlässiger werden. Kunden können bestellen, ohne in Betracht ziehen zu müssen, Produkte in großen Mengen zu kaufen, gutschein happy size um nur eine Versandkostenpauschale zu zahlen. Nichts hindert sie daran, in einer Woche ein Produkt zu kaufen und in der darauffolgenden Woche eine separate Bestellung aufzugeben.

  • Internationale Kunden, die 22,56 £ oder mehr ausgeben, erhalten kostenlosen Versand.
  • Viele Unternehmer oder Dropshipper haben jedoch möglicherweise hohe Versandkosten, die es unmöglich machen, kostenlosen Versand anzubieten.
  • Es werden jedoch immer noch viele Kunden sein, die sich gerne dafür entscheiden, für einen schnelleren Service zu bezahlen.
  • Wenn Sie physische Produkte verkaufen, können Sie kostenlosen Versand für alle Produkte anbieten, indem Sie einen kostenlosen Versandtarif erstellen.

Oder Sie können kostenlosen Versand anbieten, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Diese Kriterien können auf einer Mindestbestellmenge oder Bestellungen ab einem bestimmten Gewicht basieren. Da viele der Artikel in ihrem Online-Shop teuer sind, haben sie wahrscheinlich hohe Margen und können es sich leisten, kostenlosen Versand anzubieten. Sie können dies auch tun, um den Umsatz während der Ferienzeit anzukurbeln und den Rest des Jahres zum kostenpflichtigen Versand zurückzukehren und ihn als Marketinginstrument zu nutzen. Ein anderer Fall, in dem Sie keinen kostenlosen Versand anbieten sollten, ist, wenn die Versandkosten zu hoch sind.

Erweiterte Optionen

Kunden, die sichergehen möchten, dass ihr Versand nichts kostet, aber keine Eile haben, werden diese Option gerne wählen. Es werden jedoch immer noch viele Kunden sein, die sich gerne dafür entscheiden, für einen schnelleren Service zu bezahlen. Und Sie können automatisierte Versandregeln verwenden, um die Versandmethode sofort anzuwenden, wenn Sie Bestellungen bearbeiten, wodurch Ihr Team Zeit und Ressourcen spart. Einige Einzelhändler entscheiden sich dafür, kostenlosen Versand als Werbeaktion für ihre treuen Kunden anzubieten.

Free shipping

Glücklicherweise betragen die Versandkosten bei Lieferanten, die ePacket verwenden, normalerweise nur ein paar Dollar. Viele Unternehmer oder Dropshipper haben jedoch möglicherweise hohe Versandkosten, die es unmöglich machen, kostenlosen Versand anzubieten. Wenn ein Geschäft beispielsweise „kostenlosen Versand bei Bestellungen über 100 $“ anbietet, liegt das oft an den hohen Versandkosten.

So Bieten Sie Kostenlosen Versand An

Die Alternative besteht darin, Gewinnspannen zu verwenden, um die Versandkosten zu decken. Das vereinfachte Geschäftsmodell bietet potenziell niedrigere Kosten oder höhere Gewinnmargen für entfernte Anbieter. Das „Up-Front-Pricing“-Modell zieht Kunden mit niedrigen Up-Front-Preisen an, die die niedrigeren Warenkosten für den Anbieter mit weniger Gemeinkosten widerspiegeln. Der Verkäufer würde dann die Versandkosten und alle anderen anfallenden Gebühren vor der Bearbeitung der Bestellung hinzufügen.