Der Nächste auf der Liste ist unser LKW Navigationsgerät

Roter Himmel am Morgen . Es regnete später an diesem Tag. Gänse sind in den Teich zurückgekehrt. Sie kommen jedes Jahr im Herbst zurück. Das Wetter wird kühler, und die Dunkelheit fällt viel früher, gegen 19:00 Uhr. Die Saison geht in die Tiefe, und ich habe mich um einige Wartungsarbeiten gekümmert, bevor es unangenehm kalt wird. Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich die jährliche Wartung der Radlager durchgeführt, die die Inspektion und das Umpacken der Radlager sowie die Bremseinstellung beinhaltet. Die Fettdichtungen wurden durch neue ersetzt. Während die Räder aus waren, benutzte ich Stahlpolitur und eine Poliervorrichtung, um die Aluminiumräder zu polieren, so dass sie wie neu aussehen. Ich habe die Aufhängungskomponenten, einschließlich der Federn und Schäkel, inspiziert und die nassen Federbolzen geschmiert. Ich habe das Dach intensiv inspiziert und alle verdächtigen Stellen mit Gummi-Dachdichtungsmasse abgedichtet.

Ich bin nicht gegen große Trucks aber ein taugliches LKW Navigationsgerät muss es schon haben. 2019 ist im vollen Gange und Truck-Liebhaber haben Grund zur Freude mit einigen der 2019er Angebote. Das Fahren eines LKWs erfüllt viele Funktionen. Fahrer in der ganzen Nation wünschen sich unterschiedliche Spezifikationen und Fähigkeiten. Es gibt einen Grund, warum Lkw-Hersteller in der ganzen Nation einen gewissen Grad gemacht haben, um die Eigenschaften des Lkw ständig zu ändern: Sie werden von den Autokunden hoch geschätzt. Die Entwicklung des Trucks zeigt sich. Es gibt nichts Schöneres, als auf die offene Straße zu fahren, während man hinter dem Steuer einer innovativ ausgestatteten Maschine sitzt. Das Jahr ist 2019, und man wird viele elektronische Verbesserungen in seinem Truck entdecken. Was eine bestimmte Person erregt, kann für die Folgezeit düster sein. Ein LKW-Kauf ist über die Montage eine Notwendigkeit. Jeder liebt das Neue, aber manchmal liefern die Hersteller nicht viel in Bezug auf den Wechsel von Jahr zu Jahr. Neue Lkw für 2019 haben ein Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.